Vollblut auf Turfexperte

Aktuelle Nachrichten und unabhängige Analysen

In der Sportberichterstattung der etablierten Medien kommt der Galopprennsport so gut wie nicht vor. Auf Turfexperte findet ihr deshalb aktuelle Informationen, Reportagen und begeisternde Fotos.

Wir analysieren die wichtigsten deutschen Galopprennen ganz genau und bieten klare Einschätzungen der Rennen und Pferde. Als unabhängige Plattform nehmen wir kein Blatt vor den Mund und äußern Lob, aber auch Kritik.

Turfexperte verfolgt dabei keine kommerziellen Interessen und ist eine reine Fanseite für Galoppsport.

Turfexperte: Forum für den Galoppsport

Spannend wird es, wenn ihr eure Meinung zu den Rennen und den aktuellen Galopp-Themen postet und uns unterstützt. Dann werden wir ein Forum für den Galoppsport.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und Anregungen. Wenn ihr Turfexperte mit Ideen, Beiträgen oder Bildern unterstützen wollt, mailt an turfexperte@gmx.de.